Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

LONG LI HOUSE

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 3466 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Long Li House bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

24 Apr 2024 um 14:50 Die Gerichte waren einfach wirklich nicht lecker.
22 Apr 2024 um 22:44 Super leckeres Essen, unglaublich schnelle Lieferung
22 Apr 2024 um 20:20 Eierblumensuppe ohne Eier, versalzen und verpfeffert. Die Pilzsuppe verpfeffert. Bami Goreng mit Nudel da hat das Fleisch (Huhn, Schwein- Rindfleisch) sauer geschmeckt. Das war heute überhaupt nichts. Eher was für den Mülleimer.
21 Apr 2024 um 1:25 Super tasty
15 Apr 2024 um 8:58 Von der Suppe bis zum Hauptgericht war das Essen nicht so toll.
14 Apr 2024 um 20:02 Sehr heiß und frisch angekommen, wie immer sehr lecker.
14 Apr 2024 um 15:56 Sehr leckeres Essen, seit Jahren in gleichbleibender Qualität. Das Essen kommt auch immer heiß an.
14 Apr 2024 um 10:03 Wie immer lecker
13 Apr 2024 um 8:38 Wir haben das erste Mal hier bestellt...ubd werden es wieder tun. Essen kam super heiss an. Knackiges frisches Gemüse, das Fleisch war top und alles hat toll geschmeckt. Kann ich nur weiter empfehlen!!!
10 Apr 2024 um 20:59 Meine Nudel waren heiß und haben geschmeckt. Mein Mann hat Ente und gebackenes Huhn bestellt. Die Ente war nicht frisch und hat alt geschmeckt. Sehr schade. Lieferung war diesmal schneller als sonst. Das kann gerne so bleiben.
10 Apr 2024 um 9:58 Das Essen ist super. Nur leider kam die letzten male immer zu wenig Reis. Früher war das besser.
9 Apr 2024 um 8:34 Super Essen, wie immer. Heute auch sehr schnelle Lieferung. Die Bratnudeln, der gebackene Fisch und Ente in Curry waren allesamt sehr gut. Besonders aber lieben wir die Kokosmilchsuppe mit Garnelen. Immer wieder gern.